Virtueller medavis Kundentag

26. November 2020

Gemeinsam virtuell vernetzt

Am Donnerstag, 26.11.2020 fand unser erster virtueller medavis Kundentag statt.

Da dieses Jahr alles etwas anders ist und wir unsere Kunden nicht wie gewohnt auf den radiologischen Kongressen treffen und auch sonst den persönlichen Kontakt nicht in dem Maße pflegen konnten, wie wir uns das gewünscht hätten, haben wir den digitalen Kundentag ins Leben gerufen.

Mit viel Freude blicken wir auf ein aufregendes digitales Event zurück und bedanken uns herzlich bei allen, die teilgenommen haben. Wir sind begeistert von den zahlreichen Besuchern und inspirierenden Eindrücken.

Das erste Mal einen virtuellen Kundentag zu organisieren war für uns eine spannende Herausforderung. Das positive Feedback zeigt uns, dass diese neue Art des Zusammentreffens ein guter und richtiger Weg ist, um sich gegenseitig auszutauschen und Neuigkeiten rund um die Produkte & Lösungen von medavis zu vermitteln.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen des virtuellen medavis Kundentags.

Rückblick & Behind the Scenes

Das war der erste virtuelle medavis Kundentag 2020

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!