RADIOLOGY WORKFLOW SOLUTIONS  

Mitarbeiter im Einkauf (gn)

Unbefristete Festanstellung | 20-30 h/ Woche | ab sofort | Standort: Karlsruhe

Das erwartet Dich

  • Verantwortung für sämtliche Beschaffungsaktivitäten (insb. Büro- und Geschäftsausstattung, Software und allgemeiner Dienstleistungseinkauf)
  • Übernahme der kompletten Bearbeitung von Einkaufsvorgängen, inklusive Einholung von Angeboten, Auftragsbestätigung, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen
  • Pflege und Aktualisierung von Informationen im ERP- und CRM-System
  • Überwachen des Fuhrparks (Verwalten der Fahrzeuge, Koordination hinsichtlich der Wartung und Reparatur der Fahrzeuge, Ordern von Ersatzfahrzeugen, Unfall-/ Schadensmanagement)
  • Kaufmännisches und technisches Gebäudemanagement unserer Büroimmobilie inkl. Steuerung der zugehörigen Dienstleister
  • Risiko Management – Reduzieren von Beschaffungsrisiken, Sicherstellung von Verfügbarkeiten
  • Verantwortung für die Einhaltung und Dokumentation beschaffungsspezifischer, regulatorischer bzw. compliance-relevanter Anforderungen

Das bringst Du mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Bereits erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
  • Gutes technisches Grundverständnis bzw. Affinität zu IT von Vorteil
  • Du besitzt gute Kenntnisse in einem CRM/ERP-System und kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten umgehen
  • Gute Deutsch– und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Du denkst wirtschaftlich und handelst dementsprechend
  • Dich zeichnen eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit aus
  • Du besitzt Verhandlungsgeschick, bist kommunikativ und hast ein Feingefühl im Umgang mit Dienstleistern und internen Schnittstellen
Unsere MitarbeiterInnen sind uns wichtig! Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst. Dafür bieten wir dir zusätzlich zum Gehalt unter anderem:
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kontinuierliche aufgabenspezifische und individuelle Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Eine offene Unternehmenskultur
  • Eine Betriebliche Krankenversicherung, die bemerkenswerte, attraktive Zusatzleistungen ergänzend zur eigenen Krankenversicherung bietet
  • Eine Betriebliche Unfallversicherung, die auch private Unfälle abdeckt. Rund um die Uhr. Weltweit
  • Eine Betriebliche Altersversorgung, die Deiner persönlichen Anlagestrategie entspricht
  • Arbeitgeber-exklusive Shopping-Angebote und -Vergünstigungen nahezu für alle erdenklichen Produkte und Dienstleistungen
  • Eine Firmen-Shopping-Guthaben-Karte zur privaten, freien Verfügung mit monatlicher Guthabenaufladung
  • 30 Tage Urlaub zum Einstieg, dauerhaft Extra-Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit
  • Eine große Portion Humor und Gelassenheit auch an stressigen Tagen
  • Das gute Gefühl, Teil einer sinnstiftenden Unternehmung zu sein, die dazu beiträgt, Menschen dabei zu helfen gesund zu werden bzw. gesund zu bleiben

Warum medavis?

Hervorragendes Arbeitsklima geprägt von Anerkennung und Wertschätzung

Arbeiten in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Regelmäßige Firmen- und Teamevents

Starkes, nachhaltiges Unternehmenswachstum in einer zukunftssicheren Branche

Vertrauensarbeitszeit und flexible Strukturen

Bist du interessiert?

Dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen gerne im PDF-Format inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an:

welcome@medavis.de, medavis GmbH, Human Resources, Bannwaldallee 60, D-76185 Karlsruhe

Auf den Eingang Deiner Bewerbung freuen sich Frau Eva Spielmann und Herr Baris Calisgan.

 

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