Telefonie Integration
Effiziente Terminvergabe
Haben Sie die Rufnummer Ihrer Patienten und Überweiser einmal in Ihrer Datenbank hinterlegt, so wissen Sie immer sofort, wer anruft und können Ihre Anrufer mit Namen begrüßen. Sie sparen Zeit, da sich die Anruferinformation unmittelbar öffnet, Sie direkten Zugriff auf alle relevanten Daten erhalten und sich weitere Funktionen umgehend starten lassen. Die Terminliste des Patienten öffnet sich per Mausklick, so dass Sie Termine im Nu vergeben, ohne den Patienten mühsam im System suchen zu müssen. Verwalten Sie mehrere Standorte oder Gruppen mit getrennten Telefonnummern, können Sie die einzelnen Nummern mit entsprechenden Raumgruppen verknüpfen. So öffnen sich bei einem Anruf immer auch die richtigen Räume, sobald Sie auf den Terminkalender zugreifen.
Technische Voraussetzungen
- Telefonanlage mit aktivierter TAPI-Funktion (Lizenz)
- PCs mit installierten TAPI-Treibern
Mehr Service für Überweiser
Wenn einer Ihrer Überweiser anruft, öffnet sich sofort die zugehörige Detailinformation. Ein Button bietet Ihnen direkten Zugriff auf die Fallliste des Überweisers, um Informationen ohne Zeitverlust auszutauschen.
Rückruf leicht gemacht
Alle Anrufe werden im Rufjournal gespeichert, sodass Sie auf entgangene Anrufe schnell reagieren und per Klick einen Rückruf starten können.