Unsere Serviceleistungen für Sie
Leistungen des medavis Supports
IHR ANSPRECHPARTNER
Das medavis Expertenteam unterstützt Sie schnell und kompetent bei Ihrer täglichen Arbeit mit den medavis Produkten.
Ihr dedizierter Kunden-Betreuer begleitet Sie bei komplexeren und speziellen Anliegen. Er berät Sie individuell in der Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Workflows und koordiniert die Arbeit der Expertenteams.
Unser regionales Supportbüro in Asien unterstützt uns in Europa auch bei der 24/7 Rufbereitschaft für Notfälle.
KONTAKTMÖGLICHKEITEN
medavis Service Center: Das ist der bevorzugte Weg für Ihre Anfragen. Diese Online-Applikation ist übersichtlich und einfach in der Handhabung. Durch die Authentifizierung der Melder ist die Kommunikation datensicher. Für Anfragen mit Bezug zu datenschutz-relevanten Informationen ist die Nutzung des Service Centers Pflicht.
Telefon, E-Mail: Bei allgemeinen Fragen ohne datenschutz-relevanten Bezug rufen Sie uns unter 0721 929100 an (Mo-Fr 7:30 – 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns an support@medavis.de
BERATUNG
Erfahrene Berater helfen Ihnen bei der Planung Ihrer strategischen Entwicklung: zielgesteuerte Systemoptimierung, Einführung neuer Lösungen für wirtschaftliche Nachhaltigkeit, Trend-Analyse.
INDIVIDUELLE LEISTUNGSPAKETE
Für die radiologische Praxis bietet der medavis Support einen Vollservice, der von einfachen Anfragen bis zu umfangreichen Konfigurationsaufgaben Ihres Systems reicht.
Bei Kliniken, großen Praxisverbünden und lokalen Partnern mit einem eigenen IT-Dienstleister ergänzt medavis das Leistungsportfolio Ihres IT-Dienstleisters auf Expertenlevel. Im Fokus stehen hier komplexe Aufgaben, bei denen Ihre IT die spezielle medavis Expertise und Beratung braucht, um das Ziel effizient zu erreichen.
IMMER AKTUELLE SOFTWARE
Kontinuierlich und zuverlässig aktualisiert medavis Ihr System – meistens ohne Unterbrechung Ihres produktiven Betriebs.
INDIVIDUALISIERUNG IHRES SYSTEMS
Bei komplexen Konfigurationen und individuellen Workflows unterstützen medavis Experten Sie über die Fernwartung und implementieren zusammen mit Ihnen Ihre Anforderungen.
INTEGRATION MIT WEITEREN SYSTEMEN
Schnittstellen-Kommunikation ist bei zunehmender Vernetzung im medizinischen Bereich ein Kernthema. medavis Integrationsspezialisten sichern für Sie den reibungslosen Datentransfer und die Kompatibilität mit anderen Systemen.
SERVICE KATALOG
Praxisrelevante Service-Pakete stehen Ihnen im medavis Service-Katalog zur Verfügung. Sie haben die volle Kostenkontrolle und können die Pakete nach Bedarf kombinieren.
STARKER PARTNER FÜR IHRE IT
Bei Server und Client Installationen, Performance-Analysen und Datenbank-Migrationen stehen Ihnen Experten des medavis IT-Teams zur Seite. Sie beraten Sie auch in Bezug auf Ihre Datensicherungskonzepte und beim Einsatz der Telematik Infrastruktur.
medavis Service Center
Mit dem medavis Service Center stellt medavis einen Kommunikationskanal für Kunden und Partner zur Verfügung, über den Sie effizient mit dem Supportteam der medavis in Kontakt treten, Serviceanfragen und Störungsmeldungen aufgeben und den aktuellen Status der Bearbeitung jederzeit verfolgen können.
Im medavis Service Center stellen Sie Ihre Serviceanfrage online, diese wird automatisch in unserem System hinterlegt. Danach haben Sie jeden Bearbeitungsschritt, den Ihre Anfrage durchläuft, immer im Blick. Bei jeder Änderung erhalten Sie automatisch eine weitere E-Mail-Benachrichtigung und können schnell reagieren, Nachfragen klären oder weitere Informationen eingeben.
Die direkte Kommunikation zwischen Ihnen und dem medavis Mitarbeiter, der Ihre Anfrage bearbeitet, führt dabei zu einer Effizienzsteigerung und somit zu einer Reduzierung der Laufzeit Ihrer Anfrage.
Ihre Vorteile
Geringer Aufwand für Meldungen und Anfragen
Unabhängigkeit von der telefonischen Erreichbarkeit des medavis Supports
Effizientere Bearbeitung der Tickets
Reduzierte Laufzeiten
Alle Anfragen und deren Bearbeitungsstatus jederzeit im Blick
Sichere Kommunikation
Funktionen des medavis Service Center
Serviceanfragen online stellen
Mögliche Anfragen:
Problem melden
Servicewunsch aufgeben
Frage stellen
Idee vorschlagen unter Angabe der Priorität
Mit Datenupload, z.B. für Screenshots
Datensicherheit
Verschlüsselte Kommunikation
2-stufiges Login-Verfahren
Bearbeitungsverlauf verfolgen
Mit Status, Datum und Bearbeiter
Sofortige E-Mail-Benachrichtigung bei jeder Änderung
Übersicht zu allen Anfragen
Nach aktuellem Bearbeitungsstatus:
In Bearbeitung
Wartend auf Kunden-Rückmeldung
Im Entwicklungsprozess
Geschlossen in den letzten 12 Monaten
Kontakt Support
Telefon +49 721 92910-100
Fax +49 721 92910-111
support@medavis.de