Unser Support-Team auf den Philippinen:
medavis APAC

Das medavis Team in Iloilo

Unsere Partner und Kunden im asiatisch-pazifischen Raum profitieren bei ihren Supportanfragen von einem speziellen regionalen Supportbüro in Iloilo City, Philippinen. Das erfahrene medavis Asien-Pazifik-Team (mAPAC) steht den Regionen Asien und Südafrika mit Rat und Tat zur Seite, wenn unsere Kunden Unterstützung bei der Arbeit mit medavis Software benötigen.
medavis Asia Pacific ist gut in die weltweite medavis Supportorganisation integriert, so dass unsere Kunden sowohl von der regionalen Nähe als auch von der Stärke des gesamten medavis Supports über alle Supportebenen hinweg profitieren können.
Unsere medavis Asia Pacific-Supportkollegen sprechen fließend Englisch.

Das Team in Asien unterstützt uns in Europa auch bei der 24/7 Rufbereitschaft für Notfälle.

Unterstützungsprofil:

  • Professionelle Anwendungsunterstützung über Remote-Zugriff oder vor Ort beim Kunden
  • Kunden- und Partnerschulungen
  • Workflow-Analyse
  • Durchführung des Projekts
  • Integration der Schnittstelle
  • Konfigurationssupport aus der Ferne oder vor Ort
  • 24/7 Bereitschaftsdienst für Notfälle

Weitere News

Arbeiten im Homeoffice – lizenzfrei bis 30. Juni

Arbeiten im Homeoffice – lizenzfrei bis 30. Juni

Im Homeoffice arbeiten Auch für radiologische Einrichtungen möglich  Arbeiten mit dem medavis RIS im HomeofficeNicht nur in Krisenzeiten eine gute Sache medavis RIS kann auch als Heimarbeitsplatz über das Internet betrieben werden. medavis unterstützt hierbei die...

read more
E-Learning mit der medavis Schulungsvideothek

E-Learning mit der medavis Schulungsvideothek

E-LEARNING Effektiv und zeitsparend Das neue medavis E-Learning Konzept kombiniert Online-Learning mit Präsenzschulungen. Das bietet eindeutige Vorteile für Sie und Ihre Mitarbeiter.Selbstbestimmt und flexibel zum Lernerfolg Nur gut geschulte Mitarbeiter können die...

read more
medavis 24/7 Rufbereitschaft

medavis 24/7 Rufbereitschaft

medavis 24/7 Rufbereitschaft Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft erhalten Sie im Notfall schnelle Hilfe, auch außerhalb der Standard-Servicezeiten.Rund um die Uhr versorgt Das medavis Service Team ist von Montag bis Freitag* zwischen 8 und 18 Uhr für Sie erreichbar....

read more
Online-Terminierung mit booking4med

Online-Terminierung mit booking4med

Online Terminvergabe mit booking4med automatisiert, entlastend, patientennah Mehr Effizienz bei der Terminvergabe Die Terminvergabe über das Telefon ist ein längst etablierter, jedoch arbeitsintensiver Vorgang. Oft entstehen aufgrund überlasteter Telefonleitungen...

read more
Neue Meilensteine im medavis Überweiserportal

Neue Meilensteine im medavis Überweiserportal

Neue Meilensteine im medavis Überweiserportal Pressemitteilung Update ermöglicht zuweisenden Ärzten konsolidierte Ansicht aus mehreren RIS-Installationen. Performance und Teilen-Funktion steigert Effizienz signifikant und bietet neuen Service für Patienten und...

read more
Datenschutz und -sicherheit

Datenschutz und -sicherheit

Datenschutz - mit medavis stets auf der sicheren Seite Ihr medavis RIS sowie sämtliche weiteren Lösungen von medavis gewährleisten Ihnen ein Höchstmaß an Datenschutz und Datensicherheit. medavis RIS beispielsweise unterstützt Sie bei der Auskunftspflicht...

read more
Patientenbenachrichtigung

Patientenbenachrichtigung

PATIENTENBENACHRICHTIGUNG Im Zuge der digitalen und vernetzten Kommunikation mit den Patienten wurde die Terminbenachrichtigung erweitert, um die automatisierte Patientenkommunikation per E-Mail und SMS nicht nur VOR, sondern auch NACH dem Praxisbesuch zu...

read more

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!