Unser Support-Team auf den Philippinen:
medavis APAC

Das medavis Team in Iloilo

Unsere Partner und Kunden im asiatisch-pazifischen Raum profitieren bei ihren Supportanfragen von einem speziellen regionalen Supportbüro in Iloilo City, Philippinen. Das erfahrene medavis Asien-Pazifik-Team (mAPAC) steht den Regionen Asien und Südafrika mit Rat und Tat zur Seite, wenn unsere Kunden Unterstützung bei der Arbeit mit medavis Software benötigen.
medavis Asia Pacific ist gut in die weltweite medavis Supportorganisation integriert, so dass unsere Kunden sowohl von der regionalen Nähe als auch von der Stärke des gesamten medavis Supports über alle Supportebenen hinweg profitieren können.
Unsere medavis Asia Pacific-Supportkollegen sprechen fließend Englisch.

Das Team in Asien unterstützt uns in Europa auch bei der 24/7 Rufbereitschaft für Notfälle.

Unterstützungsprofil:

  • Professionelle Anwendungsunterstützung über Remote-Zugriff oder vor Ort beim Kunden
  • Kunden- und Partnerschulungen
  • Workflow-Analyse
  • Durchführung des Projekts
  • Integration der Schnittstelle
  • Konfigurationssupport aus der Ferne oder vor Ort
  • 24/7 Bereitschaftsdienst für Notfälle

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