medavis 24/7 Rufbereitschaft

Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft erhalten Sie im Notfall schnelle Hilfe, auch außerhalb der Standard-Servicezeiten.

Rund um die Uhr versorgt

Das medavis Service Team ist von Montag bis Freitag* zwischen 8 und 18 Uhr für Sie erreichbar. Via medavis Service Center, Telefon, E-Mail oder Fernzugriff erhalten Sie bei Problemen mit Ihrer medavis Software zeitnahe Unterstützung.

Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, bei Notfällen auch außerhalb der regulären Servicezeiten betreut zu werden. Notfälle bezeichnen hier die Situation, dass wesentliche zentrale Dienste der Software nicht mehr funktionieren und die Arbeit mit der Software nicht mehr möglich ist. Beratungen, Konfigurationsarbeiten, leichtere Funktionsstörungen und das Finden von Workarounds für das Fehlverhalten anderer Systeme stellen keinen Notfall dar, der durch die Rufbereitschaft bearbeitet wird.

Unter einer festen Notfall-Rufnummer erreichen Sie einen hoch qualifizierten Mitarbeiter des Supports. Dieser versetzt Ihr medavis System mit Problemlösungen und Workarounds wieder in den produktiven Zustand.

Die medavis 24/7 Rufbereitschaft ist eine Zusatzleistung Ihres Wartungsvertrags und kann mit verschiedenen Service- Paketen an Ihre operativen Erfordernisse angepasst werden. Der Service wird in Kooperation mit unserer philippinischen Tochtergesellschaft medavis Asia Pacific erbracht. Die Support- Experten der Rufbereitschaft sprechen Englisch.

* außer an Feiertagen in Baden-Württemberg

Ihre Vorteile

Kurze Reaktionszeit bei Notfällen, auch außerhalb der regulären Servicezeiten

Hilfestellung durch einen Support-Experten via Telefon, E-Mail oder Fernzugriff

Problemmeldung via Notfall-Rufnummer im deutschen Telefonnetz,
medavis Service Center oder E-Mail

Anpassung der Notfall-Servicezeiten an Ihre operativen Erfordernisse

Schnelle Unterstützung bei kritischen Problemen

Servicepakete

A24/7. außerhalb der Standard-Servicezeiten0 – 24 Uhr
BMontag – Freitag5 – 21 Uhr
CSamstag5 – 16 Uhr

Paket A schließt B, C ein. B, C können kombiniert werden.

Sie möchten ein Angebot für die 24/7 Rufbereitschaft erhalten?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind gerne für Sie da.

 



Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

 

Weitere News

medavis Business Management

medavis Business Management

Business Managementmit medavisImmer die passende AntwortStatistik BusinessStatistik Prodb_directcockpit4medSie treffen tagtäglich Entscheidungen, von denen die Wirtschaftlichkeit und der Erfolg Ihrer Praxis abhängen. Wer liefert Ihnen die Fakten für Ihre...

read more
Gut gewappnet für die ePA mit medavis

Gut gewappnet für die ePA mit medavis

Elektronische Patientenakte Gut gewappnet für die ePA mit medavis Die elektronische Patientenakte (ePA) wird ab 1. Januar 2021 von den gesetzlichen Krankenversicherungen angeboten. Wir bei medavis arbeiten daran, Ihnen die ePA fristgerecht zur Verfügung zu stellen....

read more
eTerminservice

eTerminservice

eTerminservice mit medavis RIS über die Telematikinfrastruktur (TI)Der Gesetzgeber möchte allen gesetzlich Krankenversicherten in angemessener Frist Facharzttermine ermöglichen. Patienten können sich seit 2016 dafür an die Terminservicestellen (TSS) der...

read more
Notfalldatenmanagement (NFDM) mit medavis RIS

Notfalldatenmanagement (NFDM) mit medavis RIS

Notfalldatenmanagement (NFDM) in der Telematikinfrastruktur (TI) Das Notfalldatenmanagement (NFDM) ist als eine der ersten medizinischen Anwendungen in der Telematikinfrastruktur (TI) vorgesehen. Hierbei sollen Ärzte notfallrelevante Informationen der elektronischen...

read more
Sicherer E-Mail- und Datenaustausch mit KIM (KOM-LE)

Sicherer E-Mail- und Datenaustausch mit KIM (KOM-LE)

Sicherer E-Mail- und Datenaustausch mit KIM (KOM-LE) Austausch sensibler Daten über die TIKünftig soll über den Dienst KIM (KOM-LE) ein sicherer Austausch von sensiblen Nachrichten und Dateien innerhalb der Telematikinfrastruktur möglich sein. Dazu gehören z.B....

read more
Workflowintegrierte Heilmittelverordnung

Workflowintegrierte Heilmittelverordnung

Neue Heilmittelverordnung Integriert in Ihren RIS WorkflowMit der Heilmittel-Richtlinie wird die Versorgung der Mitglieder der gesetzlichen Krankenversicherung mit Heilmitteln im Rahmen der vertragsärztlichen Versorgung geregelt. Die in der Heilmittelverordnung...

read more
Upgrade auf SpeechMagic Version 8

Upgrade auf SpeechMagic Version 8

Upgrade auf SpeechMagic Version 8Das medavis RIS steht für höchste Stabilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Diesen Anspruch stellen wir auch an alle integrierten Applikationen von Drittanbietern. Daher haben wir auf die aktuelle Version der Nuance...

read more
Arbeiten im Homeoffice – lizenzfrei bis 31. Juli

Arbeiten im Homeoffice – lizenzfrei bis 31. Juli

Im Homeoffice arbeiten Auch für radiologische Einrichtungen möglich  Arbeiten mit dem medavis RIS im HomeofficeNicht nur in Krisenzeiten eine gute Sache medavis RIS kann auch als Heimarbeitsplatz über das Internet betrieben werden. medavis unterstützt hierbei die...

read more
E-Learning mit der medavis Schulungsvideothek

E-Learning mit der medavis Schulungsvideothek

E-LEARNING Effektiv und zeitsparend Das neue medavis E-Learning Konzept kombiniert Online-Learning mit Präsenzschulungen. Das bietet eindeutige Vorteile für Sie und Ihre Mitarbeiter.   Jetzt 4-wöchigen kostenlosen, unbegrenzten Testzugang*...

read more
Online-Terminierung mit booking4med

Online-Terminierung mit booking4med

Online Terminvergabe mit booking4med automatisiert, entlastend, patientennah Mehr Effizienz bei der Terminvergabe Die Terminvergabe über das Telefon ist ein längst etablierter, jedoch arbeitsintensiver Vorgang. Oft entstehen aufgrund überlasteter Telefonleitungen...

read more

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!