medavis 24/7 Rufbereitschaft
Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft erhalten Sie im Notfall schnelle Hilfe, auch außerhalb der Standard-Servicezeiten.
Rund um die Uhr versorgt
Das medavis Service Team ist von Montag bis Freitag* zwischen 8 und 18 Uhr für Sie erreichbar. Via medavis Service Center, Telefon, E-Mail oder Fernzugriff erhalten Sie bei Problemen mit Ihrer medavis Software zeitnahe Unterstützung.
Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, bei Notfällen auch außerhalb der regulären Servicezeiten betreut zu werden. Notfälle bezeichnen hier die Situation, dass wesentliche zentrale Dienste der Software nicht mehr funktionieren und die Arbeit mit der Software nicht mehr möglich ist. Beratungen, Konfigurationsarbeiten, leichtere Funktionsstörungen und das Finden von Workarounds für das Fehlverhalten anderer Systeme stellen keinen Notfall dar, der durch die Rufbereitschaft bearbeitet wird.
Unter einer festen Notfall-Rufnummer erreichen Sie einen hoch qualifizierten Mitarbeiter des Supports. Dieser versetzt Ihr medavis System mit Problemlösungen und Workarounds wieder in den produktiven Zustand.
Die medavis 24/7 Rufbereitschaft ist eine Zusatzleistung Ihres Wartungsvertrags und kann mit verschiedenen Service- Paketen an Ihre operativen Erfordernisse angepasst werden. Der Service wird in Kooperation mit unserer philippinischen Tochtergesellschaft medavis Asia Pacific erbracht. Die Support- Experten der Rufbereitschaft sprechen Englisch.
* außer an Feiertagen in Baden-Württemberg
Ihre Vorteile
Kurze Reaktionszeit bei Notfällen, auch außerhalb der regulären Servicezeiten
Hilfestellung durch einen Support-Experten via Telefon, E-Mail oder Fernzugriff
Problemmeldung via Notfall-Rufnummer im deutschen Telefonnetz,
medavis Service Center oder E-Mail
Anpassung der Notfall-Servicezeiten an Ihre operativen Erfordernisse
Schnelle Unterstützung bei kritischen Problemen
Servicepakete
A | 24/7. außerhalb der Standard-Servicezeiten | 0 – 24 Uhr |
B | Montag – Freitag | 5 – 21 Uhr |
C | Samstag | 5 – 16 Uhr |
Paket A schließt B, C ein. B, C können kombiniert werden.
Sie möchten ein Angebot für die 24/7 Rufbereitschaft erhalten?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind gerne für Sie da.
Weitere News
RÖKO 2024: Digitale Workflows für die vernetzte Zukunft der Radiologie
Transformation auf allen Ebenen Digitale Workflows für die vernetzte Zukunft der RadiologieDie Radiologie verändert sich, und so auch wir. Passend zum Motto des Deutschen Röntgenkongresses, Radiologie in Transformation, stellen wir Ihnen in Wiesbaden unsere Neuheiten...
medavis schließt sich mit InformMe zusammen
medavis schließt sich mit InformMe zusammen Hand in Hand für den digitalen Workflow innerhalb und außerhalb der RadiologieKarlsruhe / München, 21. März 2024 – Die Karlsruher medavis GmbH erweitert die Gruppe durch den Erwerb der InformMe GmbH. Damit schafft die Gruppe...
Die medavis-Gruppe erweitert sich im Management
Pressemitteilung Die medavis-Gruppe erweitert sich im Management und stellt die Weichen für weiteres WachstumDie neue, branchenweit einzigartig positionierte Gruppe bestehend aus der Karlsruher medavis GmbH, der Digithurst GmbH & Co. KG aus Büchenbach und der in...
medavis Anwender bestätigen ihre Zufriedenheit mit medavis-Lösungen und -Services
Pressemitteilung medavis Anwender bestätigen ihre Zufriedenheitmit medavis-Lösungen und -ServicesWas sagen die Kunden? Um diese Frage zu beantworten, führte medavis, Anbieter radiologischer Workflow Lösungen, wieder die regelmäßige Kundenbefragung bei seinen Anwendern...
Anwenderbefragung 2023, Verlosung: Die Gewinner stehen fest!
Karlsruhe, 06.12.23 Anwenderbefragung 2023, Verlosung: Die Gewinner stehen fest! Die Auswertung unserer diesjährigen Anwenderbefragung befindet sich in vollem Gange. Ein Ergebnis dürfen wir passend zum Nikolaustag bereits verkünden: Die Gewinner unserer Verlosung...
Viel Work, noch mehr Flow – medavis auf dem RKR 2023
medavis auf dem RKR Viel Work, noch mehr FlowKarlsruhe, 17. November 2023: Auf dem diesjährigen Radiologie Kongress Ruhr (RKR) in Dortmund präsentierte sich medavis, der Workflowspezialist in der Radiologie, als Anlaufstelle für alle, die sich in Sachen...
elektronische Patientenakte (ePA 2.0) im medavis RIS
Elektronische PatientenakteUnser Beitrag zum Erfolg der ePA Für die Einführung der elektronischen Patientenakte (ePA) ist die Radiologie von besonderer Bedeutung. Radiologische Einrichtungen erstellen täglich Hunderte von Befunden. Diese gehören genau zu den...
medavis und Digithurst bündeln ihre Kräfte und formen ein gemeinsames Unternehmen
Pressemitteilung medavis und Digithurst bündeln ihre Kräfte und formen ein gemeinsames UnternehmenDie Karlsruher medavis GmbH und die Digithurst GmbH & Co. KG aus Büchenbach, zwei führende Anbieter von Best-of-Breed Software für Radiologen, schließen sich zu einer...
Update RIS Markt: Wenn wir uns nicht verändern, tut es die Radiologie auch nicht
Update RIS Markt: „Wenn wir uns nicht verändern, tut es die Radiologie auch nicht“An die Radiologie – ob in der Praxis oder im Krankenhaus – werden innerhalb der Medizin zahlreiche Anforderungen gestellt: Die Verfügbarkeit radiologischer Leistungen soll trotz massivem...
Teleradiologie aus dem RIS: Workflow entfaltet Mehrwerte
Teleradiologie aus dem RIS Workflow entfaltet MehrwerteMit der Nachfrage nach teleradiologischen Dienstleistungen steigt das Angebot an IT-Lösungen, die eben diese ermöglichen. Nicht jede dieser Lösungen schafft jedoch die erhofften Vorteile in der Praxis – was dann...