medavis 24/7 Rufbereitschaft

Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft erhalten Sie im Notfall schnelle Hilfe, auch außerhalb der Standard-Servicezeiten.

Rund um die Uhr versorgt

Das medavis Service Team ist von Montag bis Freitag* zwischen 8 und 18 Uhr für Sie erreichbar. Via medavis Service Center, Telefon, E-Mail oder Fernzugriff erhalten Sie bei Problemen mit Ihrer medavis Software zeitnahe Unterstützung.

Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, bei Notfällen auch außerhalb der regulären Servicezeiten betreut zu werden. Notfälle bezeichnen hier die Situation, dass wesentliche zentrale Dienste der Software nicht mehr funktionieren und die Arbeit mit der Software nicht mehr möglich ist. Beratungen, Konfigurationsarbeiten, leichtere Funktionsstörungen und das Finden von Workarounds für das Fehlverhalten anderer Systeme stellen keinen Notfall dar, der durch die Rufbereitschaft bearbeitet wird.

Unter einer festen Notfall-Rufnummer erreichen Sie einen hoch qualifizierten Mitarbeiter des Supports. Dieser versetzt Ihr medavis System mit Problemlösungen und Workarounds wieder in den produktiven Zustand.

Die medavis 24/7 Rufbereitschaft ist eine Zusatzleistung Ihres Wartungsvertrags und kann mit verschiedenen Service- Paketen an Ihre operativen Erfordernisse angepasst werden. Der Service wird in Kooperation mit unserer philippinischen Tochtergesellschaft medavis Asia Pacific erbracht. Die Support- Experten der Rufbereitschaft sprechen Englisch.

* außer an Feiertagen in Baden-Württemberg

Ihre Vorteile

Kurze Reaktionszeit bei Notfällen, auch außerhalb der regulären Servicezeiten

Hilfestellung durch einen Support-Experten via Telefon, E-Mail oder Fernzugriff

Problemmeldung via Notfall-Rufnummer im deutschen Telefonnetz,
medavis Service Center oder E-Mail

Anpassung der Notfall-Servicezeiten an Ihre operativen Erfordernisse

Schnelle Unterstützung bei kritischen Problemen

Servicepakete

A 24/7. außerhalb der Standard-Servicezeiten 0 – 24 Uhr
B Montag – Freitag 5 – 21 Uhr
C Samstag 5 – 16 Uhr

Paket A schließt B, C ein. B, C können kombiniert werden.

Sie möchten ein Angebot für die 24/7 Rufbereitschaft erhalten?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind gerne für Sie da.

 



    Felder mit * müssen ausgefüllt werden!

     

    Weitere News

    Patienten und Zuweiser binden mit Online-Terminbuchung

    Patienten und Zuweiser binden mit Online-Terminbuchung

      Patienten und Zuweiser binden mit Online-Terminbuchung Anwenderinterview zu booking4med, MVZ Radiologie KarlsruheProf. Dr. med. Henrik Michaely, Inhaber und leitender Radiologe sowie Herr Nicoló Zabarino-Kästle des MVZ Radiologie Karlsruhe berichten über Ihre...

    read more
    Digitales Impfzertifikat aus dem medavis RIS

    Digitales Impfzertifikat aus dem medavis RIS

    Digitales Impfzertifikat aus dem medavis RISAktuell können niedergelassene Ärzte digitale COVID-19-Impfzertifikate für ihre Patienten nur über das Online-Formular des Impfzertifikatsservice des Robert-Koch-Instituts (RKI) ausstellen. Um den Ärzten die Erstellung der...

    read more
    Rückblick – medavis Forum am 17.06.2021

    Rückblick – medavis Forum am 17.06.2021

    Das war das medavis Forum 2021Am Donnerstag, 17.06.2021 haben wir unseren zweiten digitalen Anwendertag, das medavis Forum, durchgeführt. Trotz der anhaltenden Ausnahmesituation blicken wir mit großer Freude auf eine beeindruckende und spannende Veranstaltung zurück....

    read more
    Terminvereinbarungen rund um die Uhr

    Terminvereinbarungen rund um die Uhr

      Terminvereinbarungen rund um die Uhr Anwenderbericht booking4med, Radiologie Oberland, HaushamMehr Effizienz bei der Terminvergabe Radiologie Oberland verbessert Prozesse mit booking4med von medavis Effizienz, geringe Wartezeiten und eine qualitativ hochwertige...

    read more
    elektronische Patientenakte (ePA) im medavis RIS

    elektronische Patientenakte (ePA) im medavis RIS

    Elektronische Patientenakte mit medavis sicher in die ePA - die ersten Radiologien erfüllen die technischen Voraussetzungen und konnten erfolgreich angebunden werdenUnser Beitrag zum Erfolg der ePA Für die Einführung der elektronischen Patientenakte (ePA) ist die...

    read more

    Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter!