medavis 24/7 Rufbereitschaft
Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft erhalten Sie im Notfall schnelle Hilfe, auch außerhalb der Standard-Servicezeiten.
Rund um die Uhr versorgt
Das medavis Service Team ist von Montag bis Freitag* zwischen 8 und 18 Uhr für Sie erreichbar. Via medavis Service Center, Telefon, E-Mail oder Fernzugriff erhalten Sie bei Problemen mit Ihrer medavis Software zeitnahe Unterstützung.
Mit der medavis 24/7 Rufbereitschaft haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, bei Notfällen auch außerhalb der regulären Servicezeiten betreut zu werden. Notfälle bezeichnen hier die Situation, dass wesentliche zentrale Dienste der Software nicht mehr funktionieren und die Arbeit mit der Software nicht mehr möglich ist. Beratungen, Konfigurationsarbeiten, leichtere Funktionsstörungen und das Finden von Workarounds für das Fehlverhalten anderer Systeme stellen keinen Notfall dar, der durch die Rufbereitschaft bearbeitet wird.
Unter einer festen Notfall-Rufnummer erreichen Sie einen hoch qualifizierten Mitarbeiter des Supports. Dieser versetzt Ihr medavis System mit Problemlösungen und Workarounds wieder in den produktiven Zustand.
Die medavis 24/7 Rufbereitschaft ist eine Zusatzleistung Ihres Wartungsvertrags und kann mit verschiedenen Service- Paketen an Ihre operativen Erfordernisse angepasst werden. Der Service wird in Kooperation mit unserer philippinischen Tochtergesellschaft medavis Asia Pacific erbracht. Die Support- Experten der Rufbereitschaft sprechen Englisch.
* außer an Feiertagen in Baden-Württemberg
Ihre Vorteile
Kurze Reaktionszeit bei Notfällen, auch außerhalb der regulären Servicezeiten
Hilfestellung durch einen Support-Experten via Telefon, E-Mail oder Fernzugriff
Problemmeldung via Notfall-Rufnummer im deutschen Telefonnetz,
medavis Service Center oder E-Mail
Anpassung der Notfall-Servicezeiten an Ihre operativen Erfordernisse
Schnelle Unterstützung bei kritischen Problemen
Servicepakete
A | 24/7. außerhalb der Standard-Servicezeiten | 0 – 24 Uhr |
B | Montag – Freitag | 5 – 21 Uhr |
C | Samstag | 5 – 16 Uhr |
Paket A schließt B, C ein. B, C können kombiniert werden.
Sie möchten ein Angebot für die 24/7 Rufbereitschaft erhalten?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir sind gerne für Sie da.
Weitere News
KI in der Radiologie: Ein Blick auf den aktuellen Stand der Integration
Auf dem Weg zur KI-gestützten Radiologie Ein Blick auf den aktuellen Stand der Integration Erfüllen sich die Anforderungen an Standardisierung und Flexibilität in der Nutzung, steht dem Siegeszug der KI im radiologischen Befundprozess nichts mehr im Wege. Was ist...
Tipps vom Fachanwalt: Der sichere Weg in die Cloud
Der sichere Weg in die Cloud Ein Fachanwalt gibt TippsDie Softwarenutzung aus der Cloud birgt für Nutzer nicht nur technische und organisatorische, sondern auch rechtliche Herausforderungen. Was sind die juristischen Basics, die Praxen bei der Wahl eines Anbieters...
RKR, 11.2024, Dortmund
medavis Business Lounge auf dem RKRNetworkingProgrammZur AnmeldungSAVE-THE-DATEmedavis Business Lounge 14. - 15. November 2024,RadiologieKongress Ruhr in Dortmund14. - 15. November 2024,RadiologieKongress Ruhr in DortmundWir freuen uns, Sie wieder in unserer...
KI in der Radiologie: Glänzende Aussichten
Interview - KI-Partner Gleamer KI in der Radiologie: Glänzende AussichtenMit qualitativ exzellenten KI-Lösungen für die radiologische Bildgebung hat sich das französische Start-up GLEAMER einen Namen gemacht. Dank der jüngst vollzogenen Integration in das medavis RIS...
medavis Gruppe schließt Übernahme von MedDream ab
medavis Gruppe schließt Übernahmevon MedDream abKarlsruhe, 16. September 2024 – Die medavis Gruppe hat die Übernahme von MedDream abgeschlossen. Mit dieser Akquisition verstärkt die Gruppe ihr Portfolio um einen universellen medizinischen Zero-Footprint-Viewer, der...
Strategie: Workflows aus einer Hand
medavis Wachstumsstrategie - Interview mit Jürgen Roth Workflows aus einer HandIm Jahr 2022 ist Bregal Unternehmerkapital eine strategische Partnerschaft mit der medavis eingegangen. Das Ziel damals wie heute: medavis so stark zu machen, dass das Unternehmen in einem...
Informationen zum Update von KIM auf die neue Version
Informationen zum Update von KIM Neue Version für KIM verfügbarDer Kommunikationsdienst KIM wird für verschiedene Fachdienste benötigt wie eArztbrief, 1-Click, eAU. Dafür gibt es jetzt eine neue Version. Unsere Empfehlung: Update auf KIM 1.5 durchführen Wahrscheinlich...
Digitale Patientenaufklärung mit InformMe
Digitale PatientenaufklärungVon der Anamnese bis zur Aufklärung - digital, komfortabel & datenschutzkonformDie Schnittstelle DIGITALE PATIENTENAUFKLÄRUNG ermöglicht Ihnen einen weitere Schritt der Prozessautomatisierung durch Anbinden einer externen Lösung für die...
Strategie: Den Kunden ins neue Zeitalter begleiten
Interview mit Thomas Simon Den Kunden ins neue Zeitalter begleitenSeit dem 15. März ist Thomas Simon Group CEO von medavis. Sein Ziel für die Gruppe: technologisch und prozessual an der Spitze der Health-IT zu bleiben – und mit einem begeisterungsfähigen Team weiter...
Teleradiologie: Niemand braucht eine weitere Insellösung
Niemand braucht eine weitere Insellösung Interview - Product Manager Ehsan Esmaili Produktmanager Ehsan Esmaili über Wege zum optimalen Workflow in der Teleradiologie – und die neuesten Entwicklungen der medavis Plattform Herr Esmaili, Teleradiologie ist ein...